Neuer Hyundai Santa Fe kommt Ende 2018

  • Falls das kein Fake ist, bin ich erschüttert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht eher nach einer aufgeprollten Designstudie aus...peinlich :m0031:


    Sorry für die harte Wortwahl...

  • Mit dieser Optik hätte ich mir den Tucson nicht gekauft <X

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Servus zusammen,
    erst der Kona und nun dass? Also wenn der wirklich so aussehen sollte, würd ich dem Designteam empfehlen, dass Sie das Zeug was Sie so zu sich nehmen
    einfach mal reduzieren. Bei aller Liebe zu neuen Designs, man kanns aber auch gewaltig verunglimpfen.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Ich habe mir gerade nochmal intensiv die Bilder des getarnten Fahrzeugs angesehen. Das "Video" aus dem zweiten Beitrag ist ganz sicher ein Fake! Die Front sieht ganz anders aus und auch die Fensterlinie der hinteren Tür. Überhaupt sieht die ganze Seitenlinie aus wie der heutige Santa Fe. Beim getarnten Fahrzeug ist das nicht so.