Markus´Tucson in moonrock

  • Hallo zusammen,


    nach den ersten 4Wochen und 2000km mit unserem Tucson gibt endlich mal Bilder 8o
    Ich freu mich nach wie vor auf jede Fahrt mit dem "Dicken"

  • Auch sehr schön!! :thumbup: Unserer wäre auch fast MoonRock geworden... 8o haben uns dann doch entschieden zu warten - :love: auf unser kleines Schwarzes!!!!

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Die Farbe ist Geschmack, eigentlich sieht der Tucson in allen Farben gut aus, also : die falsche Farbe kann man also nicht gewählt haben. Das geht nur in der Politik ! :P

  • die falsche Farbe kann man also nicht gewählt haben. Das geht nur in der Politik ! :P

    Grins... Mal schauen was ich demnächst wähle, MoonRock oder doch lieber Thunder Grey :D:D:D

  • Grins... Mal schauen was ich demnächst wähle, MoonRock oder doch lieber Thunder Grey :D:D:D

    Ich für mich würde da in das rötlichere Moonrock wählen, Thunder Grey ist mir zu dunkel. Schwarz ist nur mein Auto. Aber das gehört sicherlich besser in die Plauderecke. :D

  • Hallo Markus, ich habe mir meinen auch in "Moonrock" bestellt. Bestellung war am 15. März als EU Fahrzeug.
    Wie lange hast Du auf Deinen gewartet. Bin übrigens aus Saarlouis.
    gruß Balou 2013 :D

    Wir haben uns für einen vorproduzierten Tucson entschieden.
    Wichtig für uns waren: moonrock, 1.7CRDi und Panoramadach.


    Der Händler schaute damals im System - und bei HMD stand genau 1 Fahrzeug mit Wunschaustattung. Wir haben ihn reserviert und 2 Tage später den Vertrag unterschrieben. 10 Tage später war er beim Händler aufm Hof und dann haben wir ihn gleich mitgenommen - der Verkäufer stellte uns Kurzkennzeichen zur Verfügung - zugelassen hab ich ihn dann selbst.


    So schnell kanns manchmal gehen :rolleyes:


    Cool - vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen im Saarland hin. Sepp ist auch aus SLS, ich bin aus MZG ;)
    Im schönsten Bundesland ist der Tucson ja mittlerweile auch schon oft zu sehen - vielleicht gibts hier ja noch mehr aus der Gegend :D

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Ja das wär doch mal ne Nummer mit dem Treffen.
    Mir hat der Händler gesagt das ich bis mitte Juli rechnen muss.
    Ein Kollege hat seinen neuen Tucson aber auch 5 Wochen vor Liefertermin bekommen.
    Also Abwarten und BIER :thumbup: trinken.
    gruß Karsten