Alarmanlage

  • Beim ix35 hatte ja die Alarmanlage genau so ein Quietscheentschen als Signalgeber, wie die Hupe selbst.
    Nachdem ich nun schon weiß, das die Hupe im Tucson "erwachsen" geworden ist(Danke an "EXIXI" und "Erkelenzer")
    wollte ich gerne noch wissen, ob die Alarmhupe auch einen kräftigeren Ton von sich gibt, oder wieder so ein leises gequietsche wie beim ix35 ?

  • Ich werde es mal ausprobieren, am besten nächsten Sonntagfrüh 6:00 Uhr vor unserer Haustür. Nee, ist ein interessantes Thema, mein alter Mazda5 hatte auch eine "Alarmanlage". Die hat sicher niemanden abgeschreckt. Und wenn es in der Stadt etwas lauter zuging, hat sie auch niemand gehört. Bin gespannt...

  • Hallo Thunder,
    also bei meinen habe ich es noch nicht probiert aber bei der ersten Besichtigung
    habe ich im Autohaus aus versehen :sleeping: beim Ausstellungsfahrzeug die Alarmanlage
    ausgelöst und kann dir sagen, das diese sehr laut war und das ganze Autohaus
    zusammen gelaufen ist :whistling: . Das mit der Hupe kann ich auch bestätigen, klingt
    mittlerweile sehr erwachsen, also für mich ist beides vollkommen ausreichend.

  • Beda, danke Dir.
    Ich nehme mal an, das das im Autohaus im Innenraum war, da kommt einem das sowieso laut vor.
    Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, das auch hier etwas geändert wurde im Gegensatz zum ix35.
    Mal abwarten was andere noch zum Thema schreiben.

  • Keine Ahnung wie laut die Alarmanlage bei den Tucson ist, ich halte allgemein nichts von Werkseitige Alarmanalgen.
    Vielleicht Interessiert euch die Viper, in der nähe von HH in Norderstedt, gibt es ein autorisiert Viper einbauer
    Kai Stüven


    Kann ich nur jeden empfehlen, wer einmal eine Viper hat wird nie wieder einen Werkseitige Alarmanlage verwenden.
    Schaut euch einfach das Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Lee :thumbup:

  • OK, danke!
    Nicht schlecht, aber mir geht es rein ums Prinzip der original verbauten Alarmanlage.

  • SUPER !!!! Danke Dir!
    Du hast völlig recht, wie beim ix35. Schade das man hier nicht nachgebessert hat.