Erfahrungen mit China-Chrom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja für mich sieht es auch gut. Wie ein stimmiger Abschluss vom Kühlergrill. Also für mich passt es , aber Geschmäcker sind ja verschieden.

""

2.0 CRDi 185 PS Vertex 4WD weiss mit Swiss safe Pac

• Gusti schrieb:

Nun mal das Teil montiert und es sieht für mich gar nicht so schlecht aus.
      Hey das Teil sieht ja wirklich gut aus und verbindet sich gut mit den Chromteilen von Kühlergrill. Gerade der Übergang links und rechts.
      Ich hatte diese Teile auch schon vor langer Zeit bei Ali gesehen und auf den Bilder dort sah das immer irgendwie doof und unpassend aus. Jetzt bei Dir in Natura und bei weiß, sieht das passend und gut aus. Die Frage ist wie gut würde es bei einem/meinen schwarzen aussehen? Ebenso gut integriert oder eher als Fremdkörper .... :/

VG Jim

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black
      Premium einmal mit allem, bitte. :) + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

• Ja Jim , bei Ali sieht es gar nicht gut aus . So wie du sagst unpassend und wie ein Fremdkörper.
      Aber ich habe gedacht : kauf es mal , kostet ja nicht alle Welt und wenn's nichts ist , ab in die Tonne.
      Im Moment kostet das Ding 15,84 € inkl. Versand. Wie es bei deinem schwarzen aussieht kann ich dir leider nicht sagen . Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.tucsi.JPG

• Neu

@Jim

bei einem SCHWARZEN könnte ich mir das noch besser vorstellen, als bei einem WEISSEN, allerdings nur, wenn ein Chromgrill verbaut ist. Bei dem grauen Grill,wie in Beitrag #18 dargestellt und so wie mein Intro den hat, würde ich die Chromleiste nicht anbringen. Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden. ;)

Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------45.000km aktuell

In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders !

• Neu

Den verchromten Grill habe ich ja und wahrscheinlich würde es auch gut aussehen, aber ich habe mich jetzt doch b.a.W. dagegen entschieden.

Ich war noch nie ein Freund von nachträglich im Außenbereich und mit (3M) Klebestreifen angebrachten Teilen. Im Innenbereich ok, da habe ich ja auch schon div. Chrom-/Edelstahl-Zubehörteile mit 3M Klebestreifen verbaut, aber außen traue ich dieser Befestigungsart irgendwie nicht, da die äußeren Einflüsse sie m.M.n. irgendwann zum aufgeben zwingen. Auch wenn es heutzutage natürlich (Industrie-)Klebstoffe gibt die besser halten als jeder Dübel oder Schraube, aber irgendwie ist das nicht meins. :)

Aber vielleicht habe ich ja irgendwann an der vorderen Kante der Motorhaube irgendwelche Macken durch Steinschlag oder so. Dann ist so eine Blende/Leiste wieder im Rennen.

VG Jim

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black
      Premium einmal mit allem, bitte. :) + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

• Neu

... und hier der gesamte Grill inkl. Leiste für die Haube. Soll man, soll man nicht? ~ 103 $ ist ja auch Geld, aber aussehen würde das bei (m)einem Phantom Black bestimmt gut.

de.aliexpress.com/item/3278777…1602_3,searchweb201603_60

Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vstromer ()

• Neu

Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit? Bei meinem Premium Ist das in Chrom.

Kommt halt drauf an was beim Tucson Advantage Sondermodell sonst noch an/in Chrom ist und letztendlich ist es dann Geschmackssache. :)

VG Jim

• Neu

@ vstromer
      Bei mir sind alle Querstreben vom Kühler verchromt.
      Ich habe nur die zusätzliche Leiste für ganz oben gekauft.
      Für mich persönlich wäre deine Version schon wieder " Too much " zu viel Chrom , aber es muss ja Dir gefallen , und über den Preis kann man sich streiten , aber man hat sicher schon
      für andere Sachen mehr ausgegeben und so hast du ein individuelles Frontgitter nach deinem Geschmack.

• Neu

Jim schrieb:

Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit?
      So ist es! Bei meiner Mühle in grau! Nur die Haubenleiste in Chrom und den Grill in grau finde ich mehr als "bescheiden". Entweder so lassen oder der kompl. Grill mit Haube.
      Dateien

• Neu

Habe den kompl. Grill noch gestern geordert. Soll am 04.10. bei mir ankommen. Schaun mer mal, wie das Teil am Fahrzeug aussieht, besonders wenn es verbaut ist. Werde es vorerst nicht mit dem dazugehörigen Klebeband verkleben, sondern erst mal eine provisorische Befestigung versuchen, evtl. mit ein paar Kabelbindern. Sobald das passiert ist, gibbet`s Fotos.
      Also, bis dahin Geduld und die Füße stillhalten. :rolleyes:

• Neu

vstromer schrieb:

Habe den kompl. Grill noch gestern geordert.
      Also hat das "haben wollen" doch gesiegt. :D Dann hoffen wir mal das es passt, hält und Dir am Ende auch gefällt.

VG Jim