Laderaumabdeckung, 3 Positionen?

  • Moin. Ich habe ihn neu und ich mag ihn :) Aber einige Sachen sind in der Betriebsanleitung nicht erklärt. Zum Beispiel, warum es für die Laderaumabdeckung anscheinend 3 Steckplätze gibt: 1 und 2 sind oben hinter der Rückbank. Klar, habe ich im Hinblick auf die verstellbaren Rücksitze verstanden. Ader es gibt offenbar eine 3te, direkt vorne an der Öffnung der Heckklappe, auf ca. 50 cm Höhe. Kennt jemand den Sinn?
    Danke für die Unterstützung!

    ____________________________________
    Tucson Advantage 1.6 T-GDI. Er ist blau...

  • Man kann die Laderaumabdeckung im Boden des Kofferraums verstecken, falls man sie mal gerade nicht braucht.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Danke, das weiß ich. Finde ich übrigens auch ziemlich gut. Hatte vorher einen i40, da war das nicht so. Aber das erklärt nicht den seltsamen Steckplatz an der Öffnung...
    Trotzdem Danke für die Antwort.

    ____________________________________
    Tucson Advantage 1.6 T-GDI. Er ist blau...

  • Geht oberhalb und unterhalb des Ladebodens. Oberhalb des Ladebodens wurde mir gesagt: Zur Ladungssicherung, damit nichts nach ganz hinten rutscht und evtl die Scheibe raus drückt. Ich glaube In der BA steht dazu nichts.

  • Mir wurde zur oberen Halterung gesagt, die sei zur kurzfristigen Zwischenlagerung, die untere als längerfristige Parkmöglichkeit gedacht.

  • Ich glaube In der BA steht dazu nichts

    Da hast du vollkommen Recht, habe gerade nochmals die BDA gelesen, dazu steht da rein gar nichts.