Treffen der Menschen hinter den Fahrzeugen

  • Da ich im IX35-Forum, schon an mehreren Treffen teilgenommen habe und auch selbst organisiert habe und diese sehr viel Spaß gemacht haben, wollte ich mal fragen ob ihr Interesse an einem Treffen der Menschen hinter dem Fahrzeug habt, vielleicht möchte ja auch jemand mal sein individuelles Fortbewegungsmittel zeigen oder einfach nur Philosophieren.

  • Ein Tucson-Treffen ist eine tolle Idee um sich mal persönlich kennenzulernen und zu fachsimpeln :thumbup:


    Allerdings sind wir wohl deutschlandweit verteilt, was einen geeigneten Treffpunkt etwas schwieriger gestaltet :whistling:

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Da ich in der Mitte Deutschlands liege ist das ein guter Treffpunkt und die location wähle ich immer mit hotel und Restaurant

  • Klingt gut.


    Warten wir mal ab, wer sonst noch Interesse zeigt :)

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Hallo aus dem Norden.
    Das hört sich doch mal gut an. Habe zwar noch nie an solch einem Treffen teilgenommen, aber einmal ist immer das erste Mal.
    Wenn ich es einrichten kann, hätte ich auch Interesse.
    Ich hätte mein Bett auch immer dabei, am Haken.
    Pulle

    2.0 CRDi (185 PS) 4WD Automatik Premium mit Panoramadach, Moon Rock

  • Da wir sowieso 2-3x pro Jahr in Norddeutschland sind und es terminlich passt, würden wir sicherlich auch dabei sein :rolleyes:

  • So dann mache ich das jetzt fest und da es ja ein Treffen der Menschen ist, mache ich dies auch in Kooperation mit den Mitgliedern des IX-35 Forums, da ich erstens mich gerne mit den Mitgliedern getroffen habe und zweitens ist ja unser Tucson die gelungene Fortsetzung des IX35. Kann vielleicht auch nicht schaden wenn man auf diese Weise Erfahrungsaustausch macht.
    Datum:30.April 2016
    Veranstaltungsort: http://hotel-thueringerwaldblick.de/
    Ich werde mir das diese Woche noch anschauen bevor ihr es bucht ist auf jedenfall Wohnmobilfreundlich
    Teilnehmer
    01.Mirko-1 Person

  • Das solltest dann aber auch in den anderen Foren entsprechend kundtun (hyundaiboard, Motortalk). Da sind noch einige Leute, die mittlerweile einen Tucson fahren und hier nicht schreiben.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)