Getränkehalter Mittelkonsole zerkratzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getränkehalter Mittelkonsole zerkratzt

      der Kunstoff im innern des Getränkehalters an der Mittelkonsole ist sehr kratzempfindlich!
      Gibt es da irgendwelche Einlagen zum Schutz?
      Wenn jemand eine Idee hat,wäre ich sehr dankbar!

      ""
    • Ich habe mir diese Einlagen gekauft... rutschfeste Gummi-Matten

      habe nicht alle verwendet, aber in den Getränkehalter und in den Türen sowie im Handschuhfach - sehr zufrieden damit.
      ;)

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • Sorry, ich hatte nur den Titel des Threads gelesen. Dass es jemanden stören könnte, wenn die Getränkehalter innen Gebrauchsspuren aufweisen, darauf wäre ich nie gekommen. Also mich juckt das nicht und irgendwo hört es ja wohl auch auf. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Demnächst kleiden wir noch das Handschuhfach innen mit Watte aus, damit es keine Schleifspuren von der Bordmappe bekommt... :D
      Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (185 PS) 4WD, Impression-Version mit allem, Micron Grey Metallic
    • winne57 schrieb:

      ich hatte um Tips gebeten und nicht auf
      Klugscheisser Antworten!!!
      Also irgendwie kommt es mir so vor, als würden sich die Manieren hier im Forum mehr und mehr verschlechtern. Offenbar sind einige Zeitgenossen einfach nicht in der Lage, andere Meinungen neben der eigenen zu akzeptieren. Ich jedenfalls halte diese Reaktion auf einen Beitrag mit leichter Ironie und einem Augenzwinkern, für übertrieben und unangemessen. Muss man immer gleich persönlich werden, wenn einem irgendetwas nicht passt? ?(
      Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (185 PS) 4WD, Impression-Version mit allem, Micron Grey Metallic
    • Ich glaube mein Vorschlag aus Post 4 und @Erlkoenig 's Vorschlag sind bisher die einzigen sinnvollen von 11 weiteren Beiträgen.... :rolleyes:

      Dass man sich mal verliest, oder etwas überliest kann ja passieren, wir sind alle nur Menschen... aber das man dann gleich dauerhaft drauf rumreitet - sind dann die Threads die aus dem Ruder laufen und das eigentliche Thema ist nur mehr mühsam nach zu vollziehen.... ||
      Also möchte ich alle um Contenance bitten, und passende Vorschläge zu posten... :thumbsup: Wenn winnie57 das stört ist das seine Sache, und aus - mich stört auch jeder Kratzer - also versteh ich das... :whistling:

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • Versuchs doch mal mit Filz.
      Kleinere (vielleicht auch größere) Filzmatten sollten eigentlich
      in jedem Bastelladen zu bekommen sein.
      Kosten tun die bestimmt auch nicht viel.
      Ein wenig zuschneiden und formen.
      Sollte viellecht sogar zusätzlich vor rappeln u. klappern schützen.
      Und wenn mal etwas ausläuft, saugts der Filz auch noch auf ;)

      Und: Ich mag auch keine Kratzer