Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

  • Ja schade, dass es das in D nicht gibt.


    Hat jemand mal bei Hyundai Deutschland nachgefragt, obs kommen soll?

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Naja, das wird ja hoffentlich noch etwas auf sich warten. Der Tucson ist ja noch relativ frisch aufm Markt.

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • da sind wir schonmal zu zweit ;)

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Damit wäre die Hoffnung wo gestorben.
    Habe ich von Hyundai bekommen "Hallo Herr Witt,


    Apple CarPlay® ist selbstverständlich auch in Deutschland möglich – die technische Voraussetzung dafür bietet Ihnen ein Mediacenter. Das vorhandene Radio-/Navigationssystem kann Apple CarPlay® nicht „nachträglich“ durch ein Update lernen, sorry. Unsere Empfehlung, damit Sie in Sachen Infotainment auf den neuesten Stand gebracht werden: Am besten, Sie fragen einmal bei Ihrem Hyundai Partner nach einem solchen Mediacenter. Er berät Sie gern und erstellt ein individuelles Angebot für Sie.


    Beste Grüße
    Ihr Hyundai Team"

  • Weil in "good old Europe" ein System mit Windows-7-CE verbaut wird... warum auch immer.... :(

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Mich würde ja auch interessieren, von wem das "nicht-Europa" Mediacenter produziert wird... (manchmal zweifle ich an der Entscheidung nicht doch das "normale" Radio im Tucson bestellt zu haben - dann würde ich jetzt das Pioneer AVIC-F70DAB einbauen.... (bräuchte man auch keine extra Verstärker... :whistling: ) :huh:?( ) :rolleyes:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)