COC Papier mit 19" Eintragung

  • Hallo,


    kann mir jemand sein COC Papier per PN senden wo die 19" Standard Reifen drinstehen ? Am besten von nem Benziner Fahrzeug. Hab morgen Tüv Termin wg Einzelabnahme der Premium Felgen. Evtl hilft es dem Tüv Prüfer ja auf die Sprünge wenn er sieht dass in anderen motorisierungsebenen diese Reifenkombination erlaubt ist standardmäßig.
    danke

  • Warum Abnahme ? Braucht man doch nicht dank des coc, oder ? Da es sich um ne Original/Standart Felge handelt wurde die für alle Motorisierungen freigegeben. Bei mir standen sie auch nicht in den Papieren. Laut TÜV auch nicht abnahmeplichtig.

  • in meinem COC Papier stehen diese 19" leider nicht drin. nur bis 17"
    132PS´ler
    Lt Facebook Forum müssen diese eingetragen werden. Habe soeben beim TüV u bei Hyundai Deutschland angefragt und die gleiche INFO erhalten. Sie müssen per Einzelabnahme eingetragen werden falls diese nicht im COC Papier drinstehen.

  • Finde ich jetzt etwas merkwürdig aber na okay. Papier sollte der Händler vor Ort aber ganz schnell ausdrücken können.

  • eben nicht, weil das immer Fahrgestellnummer gebunden ist. Somit würde er mir das von jemand anderen geben, was zwar kein Problem ist weil man mit ner kopie nix anfangen kann, aber gegen datenschutz verstößt. daher mein Aufruf nach einer Kopie des COC Papiers....

  • Hi Daniel,


    Was hat den der TÜV Termin ergeben? 19 Zoll vom Premium auf 132PS Benziner möglich. Kannst Du zur Aufklärung beitragen?


    Gruß Axel

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll