Von wo kommen den die meisten Tucson Driver?

  • Bundesland bzw Land in dem Ihr wohnt 152

    1. Nordrhein Westfalen (35) 23%
    2. Bayern (18) 12%
    3. Baden Würtenberg (12) 8%
    4. Österreich (11) 7%
    5. Hessen (10) 7%
    6. Niedersachsen (7) 5%
    7. Sachsen Anhalt (7) 5%
    8. Rheinland Pfalz (7) 5%
    9. Sachsen (7) 5%
    10. Saarland (7) 5%
    11. Schweiz (7) 5%
    12. Schleswig Holstein (5) 3%
    13. Berlin (5) 3%
    14. Mecklenburg Vorpommern (4) 3%
    15. Thüringen (4) 3%
    16. Brandenburg (3) 2%
    17. Hamburg (2) 1%
    18. Bremen (1) 1%
    • In welchem Bundesland sind den die meisten Tucson Owner beheimatet.


    Für unsere österreichischen und Schweizer Freunde hier ist noch
    das Land als Auswahl möglich.


    Danke fürs mitmachen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich finde es schon immer schade dass man oben auf KARTE klicken kann und hier so wenige Mitglieder angegeben haben wo sie herkommen :|

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • nicht unbedingt. Ein wenig Anonymität sollte jedem eingestanden werden. Ist schon schlimm genug, das wir heutzutage immer gläserner werden. Daher sollte es jedem selber überlassen werden, sich mit seinem Wohnort in die Karte einzutragen.

  • Finde auch das ein genauer Wohnort nicht unbedingt sein muß, aber natürlich kann.


    Wenn ich so lese was manche in anderen Foren so alles von sich preis geben, dann
    wundere ich mich manchmal schon sehr.
    Da wird geschrieben wann man wohin in Urlaub fährt, da sind Bilder der gesamten
    Familie incl. Kindern zu sehen, wo man arbeitet usw usw usw


    Andersrum, bin ich mir sicher das da nicht immer alles stimmt was angegeben ist


    Von daher sollte jeder selber entscheiden, ob er (oder sie) sein/ihr ganzes Leben
    preis gibt, oder eine gewisse Zurückhaltung beibehält.

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()