DS 7 - neues Premium-SUV aus Frankreich

  • Hier gibt es noch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hübsch, sieht gut aus.Schön bullig.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Mama war ein Audi und Papa ein Hyundai.
    Allerdings war Mama wohl mit Porsche und Jaguar zusammen auf der Weihnachtsfeier ... und jetzt weiß man nicht so recht

  • Sieht super aus, dieses grosse Bildschirm vor dem Fahrer find ich super, wie man dies auch bei VW, Audi und co. findet. Aber es sieht nicht so gross aus oder irre ich mich ? Plus die DS-Reihe ist teurer als normale Peugeots.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • So verschieden sind die Geschmäcker.


    Das ganze Bedienfeld des Fahrers finde ich schrecklich. Viel zu verspielt und dazu noch schrecklich hässlich umgesetzt. Die Schalter, die Uhr, der Tachobereich, ich muss echt lachen.


    Außen ist er echt bullig und gut proportioniert. Ok, die Felgen haben sie wohl von Hyundai abgeschaut. Auch nicht mein Fall.


    Gruß

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar