Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)

  • Hallo zusammen......


    vielleicht wurde hier im Forum schon mal danach gefragt, wenn "Ja" Sorry, konnte es nicht finden.


    Bekomme nächste Woche endlich meinen neuen Tucson.......nun bin ich am überlegen die Schriftzüge am Heck zu entfernen, evtl. auch das Hyundai Logo in der Mitte......wisst Ihr vielleicht ob die alle geklebt oder gesteckt sind und sich darunter vielleicht Löcher befinden.


    Vielen Dank schon mal.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Nein ist nur geklebt am besten einen Fön und eine Angelschnur oder ähnliches, danach mit Teerentferner die Klebereste entfernen

  • Vielen Dank für die raschen Antworten!


    Habt ihr evtl. auch mal ein Foto wo man sehen kann wie das so wirkt? Das wäre toll

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Also komplett alles entfernen wie auf dem Bild finde ich, sieht völlig gaga aus :thumbdown: . Habe an meinem nur den Hyundai Schriftzug entfernt, Tucson Schriftzug und Hyundai Emblem lass ich so wie es ist. Vielleicht kommt später noch das Tucson weg und das Hyundai Emblem wird schwarz foliert oder gedippt, aber das weiß ich jetzt noch nicht...Mal schau'n.

  • entgegen der Antwort von Luckytucsondriver behaupte ich mal das Hyundai Emblem in der Mitte hinterlässt Löcher nach dem Entfernen. Das ist zumindest meine Information.

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Ja da sind dann 2 kleine Löcher im Heck. Bei dem Rest sollte man sich gut schauen. Mein Heck musste noch mal nachlackiert werden da der Schriftzug zu früh angebracht wurde und nach dem entfernen Lackschatten zurück geblieben sind.