Das Warten hat ein Ende

  • Endlich!
    Habe gerade den Anruf von meinem Freundlichen bekommen, mein Tucci ist heute gekommen. Übergabetermin ist der nächste Donnerstag 16:00 Uhr. Leider muß ich auf die Hängerkupplung noch zwei weitere Wochen warten (gibt wohl Lieferschwierigkeiten bei der schwenkbaren). Ich bekomme dann aber einen Leihwagen am Einbautag.
    Bestellt habe ich das Fahrzeug am 27.12.2016 - Tucson Style in Moon Rock und mit LED Scheinwerfern.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Alt: Tucson Style 1.6 T, Moon Rock, LED Scheinwerfer, klappbare Hängerkupplung

    Neu: Tucson NX4 N -Line Mildhybrid 180PS in weiß

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Gratuliere!!! Na jetzt beginnt die schöne Zeit! :thumbup::!::!::!::thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, allzeit gute und knautschfreie Fahrt sowie immer einen vollen Tank. :)