Hyundai das erste Mal ???????????

  • Servus zusammen


    Die Forenzusammensetzung hier ist mir ein wenig neu (war/bin auch in anderen Foren),
    von daher lyncht mich 8) nicht gleich wenn ich hier einen Thread aufmache, den es schon
    mehrfach gibt.


    Bei mir steht demnächst ( in 1-4 Monaten) mal wieder ein neues Vehikel an.
    Ich möchte wieder hoch sitzen (man wird ja nicht jünger :D )


    Eure Erfahrungen mit dem 1.6L Benziner (nicht Turbo!!) würden mich mal interessieren.


    Ach ja, ich will keine Rennen gewinnen, (gemütliches mitschwimmen reicht :whistling: )


    Was mich interessiert:
    1.) Zufriedenheit?
    2.) real Verbrauch ( fahre 60% land 30% Stadt 10% BAB)
    3.) Qualitätseindrücke??


    So jetzt bin ich mal gespannt..........!?!?!?!


    Achso Adventage wäre mein Ausstatungsfavorit

  • Hallo "game over",
    ich fahre den kleinen Dicken seit 10 Monaten und bin voll zufrieden mit dem Auto. Er ist keine Rakete aber auch keine lahme Ente......
    Bin vorher Diesel gefahren und da muss man(n) sich erstmal umstellen. Um im Berufsverkehr mitzuschwimmen reichen 2000/2500 U/Min ab 3500/4000 U/Min
    beschleunigt er ganz zügig. Komme mit einer Tankfüllung im Winter/Winterreifen und viel Stadtverkehr 650 KM weit (ca. 9l) bei Überland und Autobahn (140-160 KM)
    verbraucht er ca. 7,3-8,0 Liter.


    Über die Qualität meines Auto kann ich bis jetzt nur sagen alles in Ordnung :m0045: Keine Probleme.
    Am besten Du liest mal ein paar Sachen hier im Forum um dir ein Bild von dem Tuscon zu machen.


    Ich bin zufrieden und fahre den Dicken jeden Tag sehr gerne. :m0044:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo "game over",


    der Tucson ist mein drittes Auto von Hyundai, vorher hatte ich einen i20 und einen i30, und fahre ihn seit nun 2 Monaten.