Nur so nebenbei

  • Damit hätte ich nie gerechnet!!!
    Was für eine Verschwendung.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wow, das ist echt der Hammer!
    Es ist beeindruckend und traurig zugleich, wie verschwenderisch hier mit wertvollen Ressourcen umgegangen wird.
    Anscheinend geht es der Automobilindustrie immer noch zu gut.


    Anstelle die Preise für Autos zu senken, damit der produzierte Überschuss auch verkauft werden kann, gibt man noch mehr Geld aus, um riesiege Areale zu kaufen, um die Autos verrotten zu lassen...
    Das wäre auch ein riesiger Bestand an Ersatzteilen, aber da machen sich glaube ich nur ganz wenige die Mühe, die Autos wieder zu zerlegen.
    Da fehlen einem echt die Worte.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, MT, Style - mit Smart- und Sicherheitspaket inkl. LED-Scheinwerfer, Ruby Wine, dt. Fahrzeug :love:
    Axton A480DSP, Borbet CW 9x20 ET35 auf 255/35er Nexen NFera SU1, H&R Federn 30mm

  • Das Thema mit den Autofriedhöfe kommt alle 10Jahre mal hoch.


    Interessant finde ich lediglich dieses Ungleichgewicht. Dass man auf der einen Seite ein halbes Jahr manchmal warten muss auf sei Modell, und andere stehen dann zu Tausenden herum und werden niemals geliefert.


    Viel schlimmer ist es bei uns in der Textilbranche!
    Zig Tausend Tonnen Neuware kommen in die Brennöfen! Jahr für Jahr. Und kein Hersteller möchte Spenden, da keiner von denen Obdachlose oder Drittweltländer in seinen Marken sehen möchte! Unsägliche Zustände.

  • Und kein Hersteller möchte Spenden, da keiner von denen Obdachlose oder Drittweltländer in seinen Marken sehen möchte! Unsägliche Zustände.

    Und selbst wenn die Firmen das spenden wollten, käme es denen wegen unseres Steuersystems zu teuer. Dann lieber die Leute draußen erfrieren lassen. Was für eine Welt ist das geworden. Ganz getreu dem Motto: "Wenn jeder nur an sich denkt, so ist doch an alle gedacht ! "