LED-Rückleuchten

  • Woran kann ich eigentlich von außen erkennen, ob ich LED-Rückleuchten habe, oder nicht?

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Wenn du mitgeteilt oder deine Fahrzeugdaten in deiner Signatur, wie viele User hier, hinterlegt hättest, könnte man dir auf diese Frage antworten, bzw. dir mitteilen, ob deine Ausstattung diese LED Rückleuchten hat. Von aussen erkennen kannst du aber, ob Glühobst oder LED verbaut wurde. Die einfachste Ausstattung des Tucson hat Glühbirnen verbaut.

  • Ich hab einen Bulgaren, der lt. Kaufvertrag LED-Rückleuchten hat.


    Daher wollte ich wissen, ob man von außen erkennen kann, ob es wirklich LED ist.


    Also kann man bei nicht LED von außen die Glühlampen sehen !?!




    P.S.: Signatur wird überarbeitet. :whistling:

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


    Einmal editiert, zuletzt von ensloh ()

  • Oder du nimmst mal bei eingeschaltet Rückleuten dein Handy, schaltest die Kamera ein und wenn die Rückleuchten dann im Handydisplay flackern sollte es auch LED sein ;) .


    Zumindes war es bei mir letztens so als ich ein Bild von Hinten gemacht habe, da haben die Rücklicher im Handydisplay auch geflackert.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Jaaa, ist eindeutig LED :D


    RL.jpg

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


    Einmal editiert, zuletzt von ensloh ()