Mein Tucson 1,7 CRDI

  • Wenn du dich eine Minute von deiner neuen Liebe losreißen kannst, dann erstelle eine Signatur mit ein paar technischen Daten: also Motor, Ausstattungsvariante, Farbe, EU-Import ja/nein, etc.
    Klicke ganz oben rechts auf der Webseite auf deinen Namen, und dann erscheint unter "Benutzerkonto" ein Links namens "Signatur".


    Als Belohnung darfst du anschließend noch eine Runde fahren ! :D

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und allzeit gute Fahrt !

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Ahh, da hat noch jemand Anggota-Felgen als Winterbereifung, fahre die auch in 16". Finde die wirklich die schön.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, MT, Style - mit Smart- und Sicherheitspaket inkl. LED-Scheinwerfer, Ruby Wine, dt. Fahrzeug :love:
    Axton A480DSP, Borbet CW 9x20 ET35 auf 255/35er Nexen NFera SU1, H&R Federn 30mm

  • Bzgl. Anggota-Felgen: mein Auto fährt die mattschwarzen 17er Anggota im Sommer (Anggota Black, hier als Foto). Die gefallen mir besser als die Standard 17er, welche beim Kauf montiert waren und sich gerade durch den Wintermatsch wühlen. Ich finde die Anggota auch vergleichsweise pflegeleicht.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Bzgl. Anggota-Felgen: mein Auto fährt die mattschwarzen 17er Anggota im Sommer (Anggota Black, hier als Foto). Die gefallen mir besser als die Standard 17er, welche beim Kauf montiert waren und sich gerade durch den Wintermatsch wühlen. Ich finde die Anggota auch vergleichsweise pflegeleicht.

    Sieht echt gut aus mit den schwarzen Anggota auf Ruby Wine. Das wäre auch eine Überlegung wert... ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, MT, Style - mit Smart- und Sicherheitspaket inkl. LED-Scheinwerfer, Ruby Wine, dt. Fahrzeug :love:
    Axton A480DSP, Borbet CW 9x20 ET35 auf 255/35er Nexen NFera SU1, H&R Federn 30mm

  • Ich fahre sie auch, im Sommer als 17 Zoll und im Winter 16 Zoll, sehen viel besser aus als die Orginalfelge !!!!!!! :m0006:
    Grüße aus GV
    Andreas