Nur ein Handy über Bluetooth?

  • Kann es ein, dass man nur ein Handy anmelden kann? Habe versucht ein zweites anzumelden. Bekam die Aufforderung zunächst das alte zu löschen.

    Tucson 1,7 CRDI 141 PS DCT blue, Premium, deutsches Modell, White Sand, Leder beige

  • Registrieren kannst du mehrere, verwenden immer nur eines. :huh: Habe das Handy meiner Frau und meines im Navi registriert.
    Anmelden will er als erstes dann immer das Handy das zuletzt angemeldet war, wenn dieses nicht in der Nähe ist dann das Handy das er in der Nähe erkennt. :whistling::thumbup:


    ich hoffe das war verständlich.... ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • also laut Beschreibung, kann man bis vier Handys anmelden. natürlich kann man nur mit einen verbunden sein.


    Habe zum Beispiel das von meiner Frau als erstes angemeldet, meines als zweites damit sie keine Probleme hat, denn mit den anderen kann es mal kurz Probleme geben, sodass man Bluetooth am Handy mal deaktivieren muss und erneut aktivieren und schon verbindet sich das Handy.


    Zumindest funktioniert das bei mir ohne Probleme.


    lg Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km