Navi, Anzeige von Raststätten

  • Tach zusammen,
    habt Ihr auch das Problem, dass Euch das Navi nicht die Raststätten an den Autobahnen anzeigt?
    Wir waren letztens unterwegs und ich hatte das Navi so eingestellt, dass alles anzeigt wird.
    Dann sind wir an einer Raststätte vorbei gefahren und haben festgestellt, dass diese nicht angezeigt wird.
    Selbst mein altes mobiles TomTom zeigt mir die Tank und Raststätten an. Sogar mit Entefernungsanzeige bis zur nächsten.
    Das im Tucson macht das nicht......
    Entweder bin ich zu doof und ich finde die richtige Einstellung nicht, oder das Navi bietet dies nicht an. Was mich eigentlich wundern würde....


    Könnt´ ihr helfen?

    2,0 l Diesel, Premium... so wie beim Dönermann... mit Alles außer scharf...

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Tach zusammen,
    habt Ihr auch das Problem, dass Euch das Navi nicht die Raststätten an den Autobahnen anzeigt?
    Wir waren letztens unterwegs und ich hatte das Navi so eingestellt, dass alles anzeigt wird.
    Dann sind wir an einer Raststätte vorbei gefahren und haben festgestellt, dass diese nicht angezeigt wird.


    Könnt´ ihr helfen?

    Wenn dein Navi im Kartenmodus ist einfach rechts unten am Monitor auf das Symbol Tippen dann auf "Routeninfo".


    Jetzt werden dir die nächsten Aktionen angezeigt die du machen solltest um dein Ziel zu erreichen, wenn du auf ner Autobahn bis wird dir dort jeder Parkplatz angezeigt der auf deiner Route als nächstes kommt mit Entferungskilometer und Ankunftszeit.


    Anhand der Symbol kann man auch genau sehen ob es nur ein Parkplatz (mit oder ohne WC) oder eine Raststätte ist.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Danke für Eure Infos.
    Werde bei der nächsten Fahrt mit Navi mal die Einstellungen ändern und schauen ob es dann so angezeigt wird wie ich mir das vorstelle. ;)



    Background: die pois Rastätte habe ich aktiviert.... das kann ich schon mal ausschließen.

    2,0 l Diesel, Premium... so wie beim Dönermann... mit Alles außer scharf...