Kia Sportage Forum

  • Der Kia Sportage 4 / QL beruht in weiten Teilen auf der gleichen Technik wie unser Tucson. Somit dürften auch dort viele unserer kleinen Problemchen zuschlagen. Und vielleicht fanden findige Sportage-Fahrer schon längst clevere Lösungen für diverse Sachen, wo wir hier noch total im Dunkeln tappen.


    Allerdings tue ich mich schwer, ein vernünftiges (deutschsprachiges) Forum von/für Sportage-Fahrern im Internet zu finden. Stelle ich mich zu doof an ?


    Probiert habe ich:

    Wer kennt brauchbare Alternativen ? Von den beiden genannten scheint letztere Seite die deutlich bessere zu sein.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • also das Sportage-Driver.com Forum kann ich wärmstens empfehlen. :)


    Ich bedaure es sehr das es so etwas für den Tucson (noch) nicht gibt. ;) Unser Forum ist eigentlich spitze, aber was der, der dieses Forum eröffnet hat für dieses Forum leistet ist unheimlich. :!::):thumbup:


    Bei uns ist ja Luckytucsondriver daran es aufzupeppen. :m0011::m0044:


    War die drei Jahre voll involviert in dem Forum und habe auch sehr viel gebastelt, klar die haben mittlerweile über 6000 Mitglieder vielleicht wird es ja bei uns auch mal so. Den Tucsi TLE gibt es ja noch nicht so lange wie den Sportage.


    Ich bin auch immer noch in dem Forum und hole mir die guten Sachen raus, zum Beispiel schwöre ich auf die Halogen Lampen für unser Fernlicht von dem Shop denn das ist das schlechteste am Tucson, abgesehen von den Breitstrahlern die sind ja indiskutabel. :m0033:


    lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

    Einmal editiert, zuletzt von SPORTY ()