Navi austausch

  • Hy, war heute mal bei meinen Händler weil mein Navi ständig zicken macht.
    Beim Start hängt das Display beim Mp3 abspielen produziert es Störgeräusche und teilweise reagiert die Touch Oberfläche nicht. Nach kurzer Gespräch mit dem Werkstattleiter hat er mir gesagt das wir es tauschen müssen und das wohl häufiger passiert. Sollte man also im Blick behalten bevor die Garantie abläuft X/

  • Und nicht vergessen: die Navi-Garantie ist deutlich kürzer als die Fahrzeuggarantie.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Und nicht vergessen: die Navi-Garantie ist deutlich kürzer als die Fahrzeuggarantie.

    ?( Gehört das Navi nicht zum Fahrzeug? Gibt es da Ausnahmen?


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Also zwei Jahre?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Von der Hyundaiseite und wahrscheinlich auch in Deinen Unterlagen


    5 Jahre Fahrzeug-Garantie


    Bei fast allen unserer Modelle fahren Sie 5 Jahre lang und ohne Kilometerbegrenzung serienmäßig sorgenfrei. Ausgenommen sind:

    • Car Audio (3 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung)

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar