Kofferraum auskleiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Knight Rider

Ich habe die gleiche Gummimatte in meinem Kofferraum. Bin damit sehr zufrieden.
      Der Geruch hat sich nach einiger Zeit komplett verzogen. Aber du hast Recht, ein Hund nimmt den Geruch natürlich
      mit seiner feinen Nase noch intensiver wahr.

Gruß
      Michael :)
      ""
      Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
      abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

"Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"
    • Hallo Knight Rider
      So schaut meine Matte aus.
      LG aus Wien

Dateien
      • IMG_0156.jpg

(964,58 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0157.jpg

(999,06 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
      gekauft am 23.07.2018
      Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 356 Tage)
      Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 99v vector 4seasons suv g2, Verbrauch bei sanfter Fahrweise 9,1 ltr :)

• Das Zubehör ist für mich auch kein Eye-catcher. Das Teil ist auf jeden Fall zweckmäßig und eine vernünftige Lösung zum Schutz des Kofferraumes.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Kollege hat es von Aliexpress, steht aber auch in der Signatur! ||

gekauft am 23.07.2018
      Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 356 Tage)
      Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 99v vector 4seasons suv g2, Verbrauch bei sanfter Fahrweise 9,1 ltr :)

• 1 Jahr drinnen ohne dass es je gestunken hat! Zum einbau wurde ca. 1/2 Stunde gebraucht. Würde ich sofort wieder kaufen.

gekauft am 23.07.2018

• Also irgendwie scheine ich mit den Teilen für meinen Tucson weniger Glück zu haben.

Die Gummimatte riecht immer noch (zwar nicht mehr so stark, aber man kann sie noch als Gummi erschnüffeln).

Auch unsere China-Kofferraumverkleidung riecht immer noch.
      Vermutlich wurde diese frisch gefertigt und sofort ausgeliefert.
      Liegt immer noch auf unserer Terasse. Duftet immer noch chemisch.

Warmen Keller gibt es leider nicht; das könnte den Entgasungsvorgang beschleunigen.

Herzliche Grüße aus München
      Peter
      -------------------------------
      es kann nur Einen geben ...

• na, im Laufe meiner Jahre und Fahrzeuge hatte ich schon ein Menge Gummimatten. Egal, ob als Fußmatte oder für den Kofferraum.
      Und die jetzige Gummitatte stinkt mit Abstand immer noch am Stärksten. Der Geruch wird erst im Laufe der Zeit (keine Ahnung wann) verfliegen.
      Man spricht da noch vom Ausdünsten.
      Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Peter

• Neu

Stand zu meiner Kofferraumasukleidung aus China.
      Nach einigen Hin- und Herschreiben auf der AliExpressplattform erhalte ich nun die neue Bodenmatte mit dem hohem Rand.

Peter