• Hallo Gemeinde,


    Bin ein richtiger Leihe auf diesen Gebiet.
    Höhre meistens Radio aber ab und an auch mal eine CDin meinem alten Tucson .jetzt hat der neue aber kein CD Radio mehr.
    Nun möchte ich einfach einige Lieder auf Sick machen.Hatte da so an You Tube gedacht und fertig aber scheint ja nicht so ganz zu gehen??
    Also jetzt nicht meine alten CDs auf Stick sonder auch mal einige Neue Lieder.
    Bilder auf Stick gehen ja auch ganz einfach...


    Kann mir das einer in drei Worten erklären was ich da machen kann.
    wie geht das?


    Aber bitte nicht lustig machen ist halt so.


    mfg und ein guten Rutsch ins neue Jahr

    tucson TGDI 177 PS deutsches Model manuelle Schaltung 2WD Phantom Black EZ 2/17

  • Hier macht sich keiner lustig

  • Bist offen und ehrlich :thumbup: Ich bin da auch nicht so bewandelt .Hab jetzt endlich mal ein Profilbild hochgeladen :D:D

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Aber bitte nicht lustig machen ist halt so.

    Wenn in einem Forum jemand eine Frage hat, sollte er sie auch stellen, genau wie du das gemacht hast. Keiner sollte sich über irgend einen anderen User lustig machen, denn alles wissen tut keiner. Auch brauchen wir keinerlei Wortklaubereien oder ähnliches durchexerzieren, denn jedem sollte nach bester Möglichkeit geholfen werden. Und wenn jeder alles wüsste, dann bräuchten wir hier unser tolles Forum ja leider auch nicht mehr. In diesem Sinne, denke ich, hast und machst du alles richtig. Weiter so. :thumbup:

  • Hallo Christian.


    Wenn Du bei Youtube Music runterladen möchtest musst Du ein Programm runterladen.Den Namen kann ich dir leider nicht schreiben weil ich zur Zeit im Ausland bin. Das Programm wandelt direkt in MP .. um.
    Google mal Youtube kostenlos Music runterladen, da findest Du bestimmt das Programm. Das Programm ist legal und Kostenlos.


    Du solltest aber auf die Qualität der Files achten, ansonsten ist das Ergebnis sehr mager.


    Gruß

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @ Christian


    Hab mal gegurgelt


    http://www.chip.de/downloads/F…3-Converter_26495270.html


    Auf der Seite ist alles lückenlos beschrieben.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Je nachdem was Du für ein Phone hast:


    Spotify für Android, Apple Music für iPhone.


    Dann gibt's gar nichts zu tun, dann hast Du alle Musik dieser Welt dabei.
    MP 3 erstellen ist auch längstens Geschichte.


    Lass es Dir zeigen, einmal fängt jeder damit an. 2017 scheint für Dich der richtige Zeitpunkt zu sein.


    Viel Spass

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup: