Dreckige Hände beim schließen der Heckklappe

  • Hallo, in dieser Jahreszeit bleibt es leider nicht aus, dass unsere Autos recht dreckig sind. Was ich bei meinem Tucson sehr vermisse, ist ein Griff oder eine Schlaufe im Innenbereich der Heckklappe, an dem man die Heckklappe zuziehen kann. So muss man immer außen anpacken und kriegt dreckige Hände X( .


    Hat da jemand eine Lösung?

  • Ich mache es wie der Sepp :P

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Also meiner hat in der Innenverkleidungen Griffmulden zum zuziehen der Heckklappe. Wieso sollte die deiner nicht auch haben, ist dir bestimmt nur noch nicht aufgefallen.

  • ich mache dasa uch so wie Zepp und Walter und Triple seven :D:thumbup:

    Tucson Premium/ 2.0 Diesel Automatik 186 PS/ Allrad / Moon Rock /Leder Beige / Pano / Sicherheit parket.
    Borbet CW4 8,5 x 19 ET 45 / Conti contrat sport 6 255/40 R19 / H&R Federn 35mm Tiefergelegt. Fox Auspuffanlage Typ 32


    ZUHAUSE IST NICHT DA WO DER SCHLÜSSEL PASST, SONDERN DA, WO DAS HERZ SICH WOHL FÜHLT."

  • na tolle und kreative Kommentare, wer macht es denn noch so wie Sepp und Walter?
    Das ist bei allen Heckklappen so, dass Griffmulden vorhanden sind - auch bei den elerktrisch betriebenen.
    Schöne Grüße aus Brandenburg,
    Lothar
    Tucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016