Zugelassene Winterreifengröße der 17" Original Tuscon Felgen?

• Zugelassene Winterreifengröße der 17" Original Tuscon Felgen?

Tag Leute,

kann mir jemand bitte die Zugelassenen Winterreifengrößen für die Original 17Zoll Felgen meines Tucson Premium sagen?

Drauf sind jetzt die Original 225/60R17 99H Sommerreifen von Hankook.

Achja und muss ich die Sensoren nach dem Reifen wechsel neu Anlernen oder kann ich einfach fahren?

Danke & Liebe Grüße

Dateien
      • 152380_1024.jpg

(123,67 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMWvsHyundai ()

• Wieso sollte man da die Sensoren neu justieren müssen? Die bleiben doch hoffentlich in der Felge?? ?(

Ich hab auch so gemacht, die 17er Sommerreifen von der Felge runter - Winterreifen der gleichen Größe drauf! :thumbup:
      Auswuchten, montieren fertig. :thumbsup:

Damit sind ja die originalen Schrader 3060-Sensoren noch in der Felge und es hat sich außer dem Gummi nichts geändert.... und Druck fährst ja auch den gleichen... 8o

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

TUCSON Premium (A) 1.6 GDI (132PS) 2WD MT in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Liefertermin: April 2016 04.03.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • Ich habe auch schon den Gedanken, meine 215er Winterreifen auf die Orginalen 17 Zoll drauf zu ziehen und meine neuen Alus, die Wintertauglich sind, eher mit meinen Sommerreifen zu fahren.

Tucson blue 1.6 GDi Frontantrieb Benzin, 6-Gang
      Micron Grey Metallic