Abschied

  • Hallo an alle, ich hatte ja vor im Januar endlich meinen Tucson zu bestellen.
    Nun habe ich mich aber umentschieden. Es wird kein Tucson mehr.
    Es wird ein KIA, ich bin sehr groß mit meinen 1,95 und habe da wesendlich mehr Platz.
    Deshalb werde ich meinen Account zum Wochenende hin löschen.
    Nein, ich habe mich nicht geärgert über irgendwen oder was, es wird halt nur kein Tucson mehr.
    Es war immer sehr schön bei Euch und super informativ, selten so ein harmonisches Forum erlebt.
    Macht weiter so wie bisher, und viel Spaß.


    lg Lars

  • Dir Lars dann viel Spaß mit dem Kia und vielleicht liest man sich ja mal bald wieder hier. Ansonsten kann ich dir das Kiaboard ans Herz legen. Dort war ich früher auch mal unterwegs. Dir alles Gute

  • wenn es nur um Platz geht, ich bin 1,97 und der tucson ist mehr als gross wie ich persönlich empfinde...Haben den Wagen vor 3 Stunden abgeholt, kann ich nur jedem ans Herz legen...Auch mit knapp 2 Meter Körper Länge :) ansonsten viel Glück mit dem kia

  • Es hätte ja auch gereicht, aber der neue Sorento sagt mir noch eher zu, ist nochmal ne andere Nummer.

  • Wurde nicht mal in einer Zeitung beim Kia kritisiert, dass man den Sitz nicht nach unten fahren kann ...?
    Beim Tucson geht es ein gutes Stück nach unten.