Carbon Lenkrad

Kommentare 3

  • Die ganzen Carbonteile sehen echt top aus. Ist das foliert, oder hast die Teile ausgetauscht? Erzähl doch mal ein wenig darüber, auch über den Preis und so...

    • Vielen Dank, das finde ich auch ?

      Nein foliert habe ich das ganze nicht, das wäre so aufwendig meiner Meinung nach und würde nicht so geil aussehen. Habe die Teile bei AliExpress aus China bestellt. Ist natürlich kein Echt Carbon (wäre unbezahlbar), sondern ABS Plastik, was aber auch echt mega aussieht. Wird alles mit beigelegtem 3M Klebeband befestigt. Für alle Carbon Teile habe ich ca. 130€ bezahlt. Der Versand und Lieferung hat bei Aliexpress super funktioniert, da gab es keine Probleme. Mit Zoll o.ä. hatte ich nichts zu tun.

    • Vielen Dank für die ausfühtliche Info! Da werde ich dran bleiben.