Beiträge von tuc-son

    Den Stromverbrauch muss man sich wirklich selbst ausrechnen ;( X/ . Also immer aufschreiben und irgenwann ausrechnen oder bei spritmonitor.de eingeben. Für die Messung des Stromverbrauches beim Laden braucht man aber ein Messgerät oder die hauseigene Wallbox zeichnet diesen auf.


    Andreas

    Hallo, Andreas, danke für deine Antwort. Das ist von Hyundai ganz schwach. Das ist doch nicht zeitgemäß odwr will hyundai was vertuschen? hoffe das kommt mit einem Update...0 Punkte dafür für Hyundai :thumbdown: :thumbdown:

    Hallo zusammen,

    seit 2022 fahre ich den PlugIn und bin in Summe sehr zufrieden. Tolles sportliches Design (besser als die anderen SUV Ostereier) mit einigen Alleinstellungsmerkmalen z.B. die tolle Front mit Diamantgrill, Ausstattung gut, Verbrauch kann ich leider wenig dazu sagen (ohne den Taschenrechner rauszuholen und Notizen zu machen wann man wieviel geladen hat). Jetzts sind wir bei meinem Themea:

    Wo kann ich den Gesatmverbrauch des Autos einsehen also wieviel Benzin und wieviel Strom hat der Tuscon auf 100km verrbaucht (ganze Wahheit)? Ich kann leider nur den Benzinverbrauch einsehen. und das ist ja nur die halbe Wahrheit.

    Danke und beste Grüße vom Bodensee