Beiträge von Michel1

    Ja, komisch ist das schon, habe nächste Woche ein Termin beim Hyundai Händler, der mir schon mitgeteilt hat das ich einen Leihwagen für mehrerer Tage bekomme. Bin ja mal sehr gespannt , wen ich es mitgeteilt bekomme(?) was genau erneuert wurde.

    Wasserschlag muss nicht unbedingt von außen über den Ansaugkanal kommen, es kann auch über Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopf oder sonstiges in den Zylinder gelangen und Wird im Zyinder gesammelt und somit mit komprimiert, was bescheiden ist.es kann zu einem kapitalen Motorschaden führen.

    Gruß Michel

    Der Rückruf basiert auf der Hyundai Rückruf - Seite , indem man die Fahrgestellnummer eingeben kann .

    Außerdem habe ich bei meinem Händler nachgefragt und der hat es bestätigt.

    Durch die Fehlermeldung Luftmassenmesser habe ich natürlich mich weiter informiert über die besagte Seite .

    Die Rückrufe sind

    Motorschaden durch Wasserschlag ( vermutlich Zylinderkopf)

    Abgasstrang prüfen

    Riemenscheibe erneuern

    Wer hat schon bei diesem Modell den Rückruf durchgeführt und was genau wurde erneuert.

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und besitze seit 10 Monaten einen Tucson Diesel N-line. Bisher hatte ich keine Probleme bis vor 4 Wochen meine Motorkontrollampe sich gemeldet hat. Ich habe direkt meine Werkstatt informiert und die haben festgestellt, das der Luftmassensensor

    defekt ist. Soweit so gut, aber als ich dann einen Termin für die anstehende Inspektionen machen wollte kam heraus das es eine Rückrufaktion für diese Fahrzeug gibt.

    ?