Beiträge von Wittenberg

    der Wagen steht noch immer in der Werkstatt - über 3 Monate -

    Erst war es der Gangsteller - wurde getauscht.

    dann war es die Kupplung - wurde getauscht.

    nun soll es das Getriebe sein - wurde zerlegt.... :((

    super - dieses Jahr wird es nichts mehr... bin gespannt, ob ich den Wagen zu Ostern habe.

    PS: habe bereits einen neuen bestellt - KEINEN Hyundai !

    nur mal so zur Info:

    Mein Tucson steht noch immer in der Werkstatt (seid 26.09.22)

    Es sollen immer noch Teile zur Reparatur fehlen. - Garantiezeit ist nun bereits abgelaufen - bin mal gespannt, wie das weitergehen soll.

    9 Wochen in der Werkstatt - bislang immer noch kein Liefertermin für das Ersatzteil - ohne Worte -

    denke jetzt mit Hyundai hat es sich erledigt..... muss nur erstmal den Wagen zurückbekommen.... grrrrr.

    na ja... Mobilitätsgarantie ??

    mein Tucson steht seid 8 Wochen in einer 250 km entfernten Werkstatt zur Reparatur. Einen Leihwagen bekam ich genau für 7 Tage und bin seitdem auf mich selbst gestellt. Leihwagen nur noch gegen eigene Rechnung - soviel zur Mobilitätsgarantie.

    Wenn dann mein Fahrzeug mal repariert sein sollte bin ich auch selbst für Abholung des Fahrzeugs verantwortlich. Auch hier keine Kostenübernahme (so gem. Hyundai Deutschland, Offenbach) :cursing: ||

    Der Wagen erlitt in der Garantiezeit den Schaden.

    habe mit 2 Händlern gesprochen, kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, Habe mit Offenbach Hyundai Deutschland gesprochen - kein Leihfahrzeug - lediglich für 7 Tage.... das ist Service aller erster Klasse... du bist vollkommen auf dich alleine gestellt.... grrrrr...

    Kundenzufriedenheit ?!?es


    Habe am 26.09.22 meinen Tucson in die Werkstatt verbringen müssen, da nur noch der 1,3,5, u. 7 Gang durch das Getriebe geschaltet wurden. Kein Rückwärtsgang kein 2,4,6 Gang. Soweit so gut. Ein Ersatzfahrzeug wurde mir für genau 7 Tage zur Verfügung gestellt. Heute 10.11.22 steht der Wagen noch immer in der Werkstatt weil es bei der Ersatzteilversorgung zu Lieferengpässen kommt. Es kann nicht gesagt werden, wann das Ersatzteil eintrifft und der Wagen repariert wird. 7 Wochen ohne Fahrzeug, kein Entgegenkommen von Hyundai, Fahrzeug steht 250 km von meinem Wohnort entfernt. Was ist mit der Mobilitätsgarantie und der Garantie, dass jeder Händler mit jedem Ersatzteil innerhalb von 24 Stunden beliefert wird. Kundenservice gleich Fehlanzeige. Anzumerken ist, dass sich der Wagen noch in der Garantiezeit befand, die nun jedoch abgelaufen ist. Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll. Ich jedenfalls bin von dieser Weltfirma enttäuscht.. ;(