Das würde mich auch mal interessieren ob er dann stehen bleibt. Dafür ständig in die Werkstatt ist ja auch nicht das wahre.
Auf die Autobahn deswegen ist natürlich auch nicht so schön.
Das würde mich auch mal interessieren ob er dann stehen bleibt. Dafür ständig in die Werkstatt ist ja auch nicht das wahre.
Auf die Autobahn deswegen ist natürlich auch nicht so schön.
moin,
Ich hab das Thema jetzt leider auch auf dem Schirm (6000km) . Ist es dabei schon vorgekommen, das der Wagen irgendwann dabei nicht mehr angesprungen ist?
Dankeschön für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht. Aber nach so kurzer Zeit Von den 2900 km waren 1400 km auf der Autobahn.
Neue Technik
Bis 5000km habe ich auch 2Meldungen gehabt, erste kam nach 1300km,zweite ca. 4000km, seitdem ist ruhe, Kilometerstand 19900km.
Einfach auf die Bahn und fahren, bis die Lampe aus ist.
Am Besten Autobahn, wo du ohne Unterbrechung fahren kannst.
Moin zusammen, bei mir leuchtet seit heute morgen die Abgasleuchte ( direkt rechts neben dem Licht Symbolen)
Bin schon verwundert weil ich noch nicht mal 3000 Km gefahren bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??
VG Michael
Stimmt, habe ich auch gerade bestellt, fast 40€ Rabatt.
Moin zusammen, hat hier schon jemand die Scheiben von der Firma Solarplexius verdunkelt ? Im Video auf deren Seite sieht es ganz einfach und gut aus.
VG Michael
Danke, das würde auch Sinn machen……gestern war es sehr warm und somit die Heizung gedrosselt.
Die gefallen mir auch……darf ich fragen wo die preislich liegen ? Wenn dann kämen für mich nur Allwetterreifen in frage.
VG 👍
Dann zeige ich meine auch nochmals.
AUTEC Uteca 19" 8,5 mit 235/50 Goodyear SUV Winterreifen
Ich finde, das Design findet sich am Auto wieder.