Beiträge von mHummel68

    tom9002 : Du schreibst im 1. Beitrag: "Wenn ich bei Dunkelheit auf die Bremse trete wird der oberer Teil der Heckscheibe rot von innen angestrahlt." Die Bremsleuchte ist doch im Heckspoiler integriert, also nicht innen. Da wirst Du auch mit einer Dichtung nicht viel erreichen. Das liegt einfach an der schrägen Heckscheibe. Ist bauartbedingt. Klar, man könnte die Leuchte vielleicht von unten her mit Folie bekleben. Was dann allerdings der TÜV oder eine evtl. Verkehrskontrolle dazu sagt, sei mal dahin gestellt.
    Ich hab das Problem abgestellt, indem ich die Heckscheibe habe dunkel folieren lassen.

    Hallo Pattrik,


    habe auch eine Heber wie Maik380 mit einer max. Belastung von 2000 kg, aber leider reicht der Hub nicht und ich muss jedes Mal zwei fette Holzklötze (deutsche Buche) mit 10cm Stärke drunter legen (sind 50cm Lang, damit die Rollen nicht runter rutschen) . aber habe mich schon daran gewöhnt.


    Gruß Michael