Ist mir so eigentlich noch nicht passiert.
Stelle doch einfach mal die Leuchtweitenregulierung maximal nach unten und schaue ob sich dann was ändert.
Ansonsten zum Händler und die Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen.
Ist mir so eigentlich noch nicht passiert.
Stelle doch einfach mal die Leuchtweitenregulierung maximal nach unten und schaue ob sich dann was ändert.
Ansonsten zum Händler und die Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen.
Kann mir jemand helfen?
Wo sind die Bilder im Anhang geblieben, oder wie kann ich Sie aufrufen?
Mit lieben Grüßen
Peter
Hallo Peter Hyundai Fan,
wenn du die Bilder hier hochgeladen hast
Bildschirmfoto 2023-10-18 um 18.14.43.png
Dann musst du sie anschliessend noch in den Text einfügen damit sie direkt angezeigt werden
Die -60 Grad bei Kühl- und Scheibenwasser machen schon Sinn. So ist das Fahrzeug für den Winter gerüstet.
Denke kaum, dass da vorher nochmal eine Inspektion kommen wird.
Bezüglich den 2l EV Kühlflüssigkeit bitte genau lesen. Davon wurden nur 0.4 Anteile berechnet.
Klingt für mich nach normalem Auffüllen
Bin der Meinung den Warner für die Rücksitze kann man irgendwo bei den Sitzeinstellungen deaktivieren. Bin mir aber nicht sicher.
Als Alternative alle drei Gurte einstecken. Dann sollte Ruhe auf der Rückbank sein.
Denke der Hund löst den Alarm aus, wenn er beim rumhampeln auf den Sitz neben dran kommt.
Das mit dem resetten der Tankkilometeranzeige habe ich auch gelegentlich.
Bin noch nicht wirklich dahinter gekommen, nach welchem Prinzip das geschieht.
Mal resettet es tatsächlich erst direkt nach dem Tankvorgang, mal einfach bei einem erneuten Start des Autos.
Aber eigentlich ist mir das egal. Ich führe Tanktagebuch, so weiss ich immer wie sich der Verbrauch entwickelt
Hallo Tomis-Tucson TL
ich gebe immer erst Strasse Hausnummer ein.
Er listet dann mögliche Vorschläge auf
Wenn das gewünschte Ziel noch nicht dabei ist, dann den Ort. PLZ habe ich noch nie eingegeben.
Auch wenn das korrekte Ziel nicht in den Vorschlägen dabei ist, drücke ich OK.
Im Auswahlfenster war das Ziel dann eigentlich immer dabei. Ausser ich hab mich mal wieder vertippt.
alles ohne Komme oder irgendetwas.
Und meine Erfahrung bezieht sich auf den NX4.
Die Option haben wir im NX4 leider nicht mehr
Also bei meinem NX4 HEV bekomme ich die Abdeckung gut im Kofferraumboden verstaut