Lieben Dank für eure Rückmeldung und das es euch gefallen hat. Unser Kollege Raimund ist schon echt taff, wollte meine Finger nicht wirklich dafür hergeben. Aber gut das der Tucson wiedermal alles top macht.
Wenn Interesse besteht könnt ihr gerne meine Kanal kostenlos abonnieren. Hab so ein oder andere interessante Tucson Infos eingestellt, weil ich ihn so liebe. 😉
da ich letztens meinen Enkel mitgenommen habe und mein Hund sowieso immer im Kofferraum untergebracht ist, kam ich auf die Idee mal den Einklemmschutz zu testen. Natürlich nicht mit den eigenen oder fremden Fingern 😅, oder der Pfote meines Hundes, sondern mit etwas vergleichbaren.
Wenn ihr wissen wollt wie der Test der Fenster und der Heckklappe aus ging und wie der Tuscon dies bewerkstelligt, habe ich ein Video für euch zusammen gestellt.
Ich hoffe Ihr seit genauso überrascht wie mein Hund. Viel Spaß beim schauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nutze den Tempomat wie im Video auch gerne in Großstädten, gerade wo viele Blitzer sind. Es macht richtig Spaß wie er abbremst und sich in den fließend Verkehr mitschwimmt, richtig entspannt.
Wir habe eben alle eine gute Wahl getroffen 😉 mit unserem Tucson.
Danke für eure Unterstützung, werde dies dann in Ruhe mal testen. Nun bin ich erleichtert das dies wie beim ix35 klappt. Hoffe nur das die Alarmanlage nicht gleich anspringt 😂.
Hab da noch ne Frage.. Wenn ich die Tür mit dem Notschlüssel öffne, wie kann ich das Auto starten?
Beim ix35 mußte man nach dem Öffnen den keyless, auch wenn die Batterie leer war, zusätzlich in ein kleinen Schlitz innen in der Armlehnen stecken, damit die Alarmanlage nicht angeht.
Wenn mein Tucson innerorts mit eingeschaltetem adaptiven Tempomat z. B. an einer Ampel hinter einem anderen Fahrzeug anhält, kommt nach wenigen Sekunden der Hinweis, das ich zum Losfahren entweder den Tempomatknopf am Lenkrad oder das Gaspedal kurz betätigen muss. Von alleine fährt er
Danke für die tolle Erklärung 👍👍👍 hab da mal ein Video gesehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Differenzierung liegt auf der Hand, da wir immer noch Sprit im Tank haben und daher werden die Hersteller alleine aus logischen Gründen diese Funktion nicht einbauen.
Spreche da aus Erfahrung mit dem IONIQ5, Ford Mache, Polestar2 oder dem Nexo 😉. So nun belassen wir das hier, da ich eigentlich nur meine Highlight wie gewünscht zum Besten geben wollte.