Hallo,
hat das mal jemand ausprobiert? Ich habe mal für den Kona gelesen, dass die Funktion für deutsche Autos gesperrt ist. Wäre natürlich super wenn das nun beim Tucson funktionieren würde.
Hallo,
hat das mal jemand ausprobiert? Ich habe mal für den Kona gelesen, dass die Funktion für deutsche Autos gesperrt ist. Wäre natürlich super wenn das nun beim Tucson funktionieren würde.
...ein ausgekleideter Kofferraum! Nach meinem ersten Urlaub, sieht der Kofferraum aus, als hätte der schon einige Urlaube mitgemacht.
Als positives Beispiel möchte ich der Beitrag von Bean zitieren ... wenn man das weiß, kann man mit einer Decke vorsorgen und die Kratzer vermeiden.
Ich kann nicht verstehen, wie man aus dem Thema ...
wieder einen neuen Meckerthread machen kann. Davon gibt es doch echt schon genug.

Das sehe ich nicht so ... Wir alle finden den Tucson sehr gut, sonst hätten wir uns ein anderes Auto gekauft. Hierzu gehört aber auch, dass wir die nicht so schönen Seiten kennen. Wenn man die Macken kennt, kann man sich darauf einstellen. Das hat nichts mit "meckern" zu tun.
... zum Thema Kofferraum hätte ich noch einen Wunsch: Mehr Stauraum unter der Bodenplatte im Kofferraum. Siehe "Kofferraumboden 2. Etage Umbau beim PEHV" von Maik380.
damit braucht es ja nur einen Adapter von CCE auf Schuko.
Die gibt es soweit ich weiß.
... das ist richtig. Würde aber nicht bei so einem Adapter die Schukokupplung mit 16A bzw. 12A "überlastet"?
Was mir an meinem NX4 besonders gut gefallen würde.........
... ich habe meinen NX4 noch nicht, würde aber die Liste von GMH um die unpraktischen Flaschenhalter in der Mittelkonsole ergänzen. Hier würde ich mir ein größeres Fach ohne Mittelsteg (z.B. wie beim Kona mit herausnehmbaren Flaschenhalterungen) wünschen.
Hallo Manfred,
ich habe die gleiche Dashcam. Wie hast Du das mit dem Stromanschluss gelöst ? Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, hinter dem Innenspiegel ein Zündungsplus zu finden.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Hat schon mal jemand einen Stromanschluß hinter dem Innenspiegel oder dem Kosmetikspiegel realisiert? Das Kabel bis zur Mittelkonsole legen halte ich für nicht so prickelnd.
Unglaublich !!!
Ich würde mich mal direkt an die Kundenbetreuung von Hyundai wenden.
Kundenbetreuung / Customer Care
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach
Tel: +49 69 / 380767-211
E-Mail: info@hyundai.de
Ich weiß ja nicht ob dieses Forum auch von Hyundai Mitarbeitern gelesen wird. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt irgendwann mal von Hyundai einen passenden Einsatz aus Kunststoff. 
Der silbere Kasten ist der Fahrakku mit 13,8 kWh.
... da habe ich meinen Autohändler wohl falsch verstanden. Sorry für die Falschinfo.