Beiträge von Baeda22

    Hallo liebe Tucson - Gemeinde,


    habe mein Huawei P30 Pro in das Infotainmentsystem eingebunden. Alle Funktionen des Telefons sind soweit ganz normal nutzbar. Freisprechen geht wunderbar. Nur 1 Problem: >> bei eingehendem Anruf höre ich überhaupt keinen Klingelton. Ich sehe zwar, daß ein Anruf eingeht und kann den Anruf problemlos annehmen und auch telefonieren aber es klingelt halt nicht.

    Habe nun sowohl auf Handyseite, wie auch bei den Einstellungen im Infotainment geschaut, ob ich da irgendwo die Klingeltonlautstärke regulieren kann, finde aber einfach nichts ! Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :/

    Wisst ihr, wo man da noch etwas einstellen muss ?

    Vielen Dank !

    LG, Peter

    Tucson PHEV, rot, AHK, Zul. 02/2022, Basis - Ausstattung mit Navi - Paket ( Blue Link usw.) , LED - Licht


    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Heute leuchtete auch bei mir erstmals die MIL im laufenden Betrieb. Hat mich ganz schön geschockt. Mein Großer hat auch gerade mal 2300 KM auf dem Tacho. Fahre bislang ausschlieslich im Eco - Mode. Der Große läuft soweit absolut sauber und beschert mir nur wenig Spritverbrauch.

    Denke, ich werde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, sobald ich Zeit dazu habe. An der Fahrleistung habe ich trotz leuchtender MIL keinerlei Veränderungen gemerkt. Fährt, wie erwartet in gutem Mix zwischen EV und Verbrenner. Scheint ziemlich mysteriös zu sein,,,,