Beiträge von Desertdriver

    Das Dach sollte eigentlich egal sein. Die Zelte "schweben" doch darüber auf Grund der Träger. Sicherlich sollte man ein Öffnen vermeiden.

    Das ist völlig richtig. Bei meinem Träger habe ich die original Füße von Hyundai genommen und sie mit Thule- Wingbars verbunden. Das Dach lässt sich nach wie vor problemlos öffnen. Der Träger trägt nun wahlweise 2 Sup -Boards, 2 Räder, das Zelt - was wir inzwischen ersetzt haben, durch einen Wohntrailer - Ski, Box mit Tauchmaterial oder sonst was. Aber m.W. sollte man/darf man nicht schneller als 120 km unterwegs sein. 🤙

    Verkaufe 4 Winterreifen auf Alufelgen 225/60/R17 99H von Hyundai Tucson GEBRAUCHT

    Eigentlich sind die Felgen, was ich verkaufen will. Aktuell sind 225/60 R17 H Hankook Winterreifen darauf. Profil>/= 3,0 mm. Diese Alufelgen sind für den Hyundai Tucson SUV zugelassen. Felgen sind gebraucht, jedoch ohne Schaden. 2 Winter gefahren. Kein Versand möglich, nur Abholung/ Bezahlung in Bar - mehr Bilder auf Anfrage. PS Ich verkaufe, weil ich nun All-Wetterreifen habe und sie nicht mehr brauche. Preis VHB 240 € oder 200 € an mich und 30€ fürs Forum als Spende 😂

    IMG-8998.jpgIMG-8999.jpgIMG-9001.jpgIMG-9002.jpg

    Hatte 2 Winter Hankook 225/60/R17 mit Alus drauf. Sehr guter Gripp im Eis und Schnee. Jetzt habe ich mich für Ganzjährige Reifen entschieden. Sehr gut! - meine alten Winterreifen Profil > 3mm im Schnitt verkaufe ich!


    Edit Blacky Black:

    Die Winterreifen sind im "Biete-Bereich" zu finden. ;)

    Fahre seit 2018 unseren Tucson 177 PS, 245 /45/19 Reifen. Zugmaschinen für Trailer und Boot. Langstrecken und Winterurlaub. Inkl Verbrauch Standheizung - gefahren 65.000 km (Benzin) im gerechneten Schnitt 8,7564 Liter auf 100 km. Und null Reparaturen, keine Probleme und nur Servicekosten! Best Car ever