Beiträge von Luna050603
-
-
-
Luna050603 : die Frage war ironisch gemeint. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Ich schätze aber die Chance auf eine Antwort als, sagen wir mal so, sehr gering ein.
ach bin ich naiv sorry
-
-
-
-
Hallo ich möchte euch im Wartesaal mal ein wenig die Wartezeit angenehmer machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich habe nicht die 272 Seiten durchgelesen, ob diese Videos schon mal gepostet wurden. Also bitte nicht schimpfen wenn Ihr die Videos schon kennt
Danke für die tollen Filme
-
Hallo Tucsonfans,
Ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
Mein neuer steht im Hof.
Allen die noch warten, ein kleiner Hoffnungsschimmer. Als Liefertermin war der 15.09 angesetzt. Also fast eine Punktlandung.
Allzeit eine gute Fahrt.
Freu mich sehr für dich. Ja hoffe das die nächsten Wochen auch bald erledigt sind. Kann es auch nicht mehr erwarten
-
-
Hi GMH, wir managed Du es für Dich, die Batterie nur auf 95% zu laden. Ich stelle mir immer einen Timer. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit bei Dir für die Ladegrenze?
Soweit ich in der Betriebsanleitung gelsen habe, kann man den Prozentsatz der Ladegrenze einstellen. - Setup - EV Einstellungen