Beiträge von mb560sec
-
-
Ich muss auf meinen Tuscon noch etwas warten. Hoffe, er kommt dann schon mit der neuesten Version, auch wenn er jetzt schon vom Band gerollt ist.
Funktioniert denn mit der neuen Version Android Auto ohne Kabelverbindung? Hat das jemand ausprobiert?
-
Heute hat mich mein Händler angerufen, um mir freudig mitzuteilen, dass der Ende März aus dem Vorlauf bestellte Tucson in Tschechien vom Band gerollt und auf dem Weg ist. Der vereinbarte Liefertermin Anfang August kann also eingehalten werden.
Für alle anderen Wartenden hoffe ich, dass sie schnell zu ihrem Wagen kommen.
VG
Mat
-
Okay, vielleicht hat mein Händler auch nicht verstanden, was ich mit wireless gemeint habe 😉
-
Ich habe mal meinen Händler gefragt wegen Wireless AA direkt im Multimedia System mit 10,25" Display. Er meinte, einige Neuwagen würden das mit dem neuesten Update wohl schon direkt unterstützen.
Er meinte auch, mein Tuscon Plugin N-Line, der Anfang August geliefert werden soll, würde das dann sicher auch mitbringen.
VG
Mat
-
-
Hallo an alle,
Vielleicht hab ichs überlesen aber wie lang ist denn überhaupt das Schuko Ladekabel, welches beim Tuscon NX4 PHEV standardmäßig dabei ist?
VG
Mat