Meine neuen sind jetzt auch drin, noch alles ruhig. Bin aber auch erst 12 Km gefahren.
Beiträge von Bronzo
-
-
So nächste Woche werden die Dämpfer getauscht,sind doch schon angekommen.
-
-
Standard....
-
Will hier mal wieder ein Feedback geben, war die Woche beim Service und sprach den Meister bei der Annahme auf meinen Stoßdämpfer an. Erste Aussage war " brauchen wir neuen Termin zum annhören"

Darauf sagte ich ihm das dies seit ca 3 Jahren in ihren System gespeichert sei, er tippte und siehe da "ja hier steht was". Dann gab er auf ihrer Hyundai Seite meine FIN ein und nun ratet mal........
" Wir bestellen neue und melden uns wenn die Teile da sind zwegs Termin zum Einbau" Hätte ich nicht nochmal nachgefragt würde die sache warscheinlich unter den Tisch gelandet.
Mal sehen wie lange die Lieferzeiten sind.

-
So mein 4. Service kam 698,98 € .
-
Das Problem hatte ich nicht. Musste mich nur mit den Login Daten von Bluelink anmelden und fertig.
-
Also die neue App läuft bei mir besser als die alte. Bei der muss man sich ständig neu einloggen und braucht auch länger zum hochfahren.
-
Habe sie mir gerade Installiert, Sieht auf den ersten Blick übersichtlicher aus als Bluelink.
-
Ich wollte gerade Updaten, und musste über das Menü zum Vorgang. Da ist mir aufgefallen das es die gleiche Software version ist. Hab es erstmal sein gelassen.