Beiträge von Ricko

habe doch den neuen NX4!

Favoriten speichern, kein Problem. Die Sache ist: der Sender (aus Bayern) ist jetzt in Baden-Württemberg sehr schwach. Wechsle ich auf einen anderen Sender dann kann ich nicht mehr zurück (Empfang zu Schwach). UKW Frequenz ist auch nicht per Hand wählbar.

Möchte einfach ihm speichern auf einem freien Platz.

Seit 4 Tagen höre nur den Sender um ihn nicht zu verlieren!

Hallo,

zum Thema Radio gibt's keine Handbücher!

Wie kann ich einzelnen Sender dauerhaft speichern!

Habe tollen Sender entdeckt: "Absolut Bravo" zu erreichen nur in Bayern. Möchte gern weiterhin in Baden-Württemberg nutzen!

Läuft aktuell bei mir wenn ich den Sender wechsle, dann ist für Immer weg

Hallo,

das gleiche bei mir und zwar im Urlaub (1000 km vom Zuhause!). Der Wagen wurde zum Service transportiert. Kurbelwellensensor, nicht schlimmes. Fehler Rückgesetzt, aber nach 80km kam wieder. Bin die ganze Strecke sa nach Hause gefahren. Warte schon eine Woche auf den Sensor!

Neulich, der Benziner lädt die Batterie auch bei 40km Reichweite ( Klima aus, E-Modus, Temperatur 23°C, Trmpo 60kmh) Erst wenn der Motor Neugestartet wird , kommt die Batterie dran!

Grüße

Ricko

Moin !

Also bei mir (ca. 7100km) liegt der Verbrauch bei 3,3l Benzin. Lade je 2,5 Tage, überschreite manchmal die Elektroreichweite (ca. 60km) um 10% also dann mit Benzin. Ausserdem sind noch 800Km Autobahn drin.

Lade nur in der Garage über Volcraft Steckdose die alle Messwerte liefert :thumbup:

ZASTAWA 1100P (FIAT 128) 1978, neu, Preis 1800$, bis 90Tsd Kmä

FIAT 125P, 1.5L 1986, gebraucht

OPEL Kadett, 1.6L 1992, neu, bis 120Tsd Km

FIAT Punto 1.2L 1995, neu, bis 100Tsd Km

MAZDA Xedos 6, 2.0L 24V, 1996, neu, bis 290Tsd Km

Mazda RX8, 1.4L Wankel, 2004, neu, 86Tsd Km, bis jetzt

GOLF 6 Variant, 2.0L TDI ( kmpl. Ausstattung), gebraucht, 2011, bis 290Tsd Km

HYUNDAI NX4 PEHV, Ende 2022 (56Tsd €) , neu, 6Tsd Km