Beiträge von Falke77

    Die Seite (Link) war mir unbekannt.

    Ich hatte die Info hier aus dem Kona Forum von 2022.

    Aber noch ein mal: das funktioniert bei meinem Gen5 von 12.2017 Reimport nicht.

    Da habe eine andere Kombi herausgefunden,

    die muss man auch nur einmal betätigen.

    Es gibt User die verstehen was nicht öffentlich bedeutet, die schreiben eine PN und denen wird selbstverständlich versucht zu Helfen.

    Und da für mich der gesamte Vorgang immer noch mit Glück zu tun hatte und nicht alles nachvollziehbar ist , werde ich das nächste Update wieder vom freundlichen machen lassen. Dem habe ich übrigens mein Vorgehen auch mitgeteilt und die waren sehr erstaunt,

    da solches Vorgehen nicht bekannt ist.

    Mfg

    Hallo ein Update,

    Am Wochenende ist es mir gelungen, mit einer USB Tastatur und einer Portion Glück, das Navi Gen 5 wieder auf Auslieferungsstand zurück zusetzen und in diesem Zuge das November Update zu installieren. Dauer ca 40min.

    Alles funktioniert wieder.

    Da man bei diesem Vorgang das Gerät unwiederbringlich zerstören kann und darauf auch hingewiesen wird und ich keinerlei Garantie geben kann wann und bei welchem Gerät das funktioniert möchte ich hier im Forum nicht näher darauf eingehen.

    Es soll aber auch von Hyundai eine Lösung geben? In einem Forum gelesen. Mein Händler hatte spontan auch keine Lösung, wollte sich aber kümmern.

    bitte hier lesen warum ich das nicht öffentlich preissgebe.,!!!

    Das Navi hat sich beim letzten Schritt (2/2)

    Danach kommt nur noch einmal Neustart aufgehängt.

    Warum , da kann man nur die Geister befragen. Die Neuinstallation ist mit der gleichen SD und Software gemacht.

    Das was ich gemacht habe gab es nicht zu lesen, in einem anderen Hyundai Forum zu einem anderen Modell stand nur das es jemand mit einer USB Tastatur und einer Tastenkombination geschaft hat das Navi zum booten zu bringen das bei ihm auch nicht mehr zu bedienen war. Da Er mehrere Sachen hinter einander gemacht hat, konnte er auch nicht mitteilen was genau geholfen hat.

    Das funktioniert aber absolut nicht beim Tucson Gen5 Da ich im ehemaligen Beruf auch für die EDV zuständig war , reichte mir die Info USB Tastatur.

    Hallo ein Update,

    Am Wochenende ist es mir gelungen, mit einer USB Tastatur und einer Portion Glück, das Navi Gen 5 wieder auf Auslieferungsstand zurück zusetzen und in diesem Zuge das November Update zu installieren. Dauer ca 40min.

    Alles funktioniert wieder.

    Da man bei diesem Vorgang das Gerät unwiederbringlich zerstören kann und darauf auch hingewiesen wird und ich keinerlei Garantie geben kann wann und bei welchem Gerät das funktioniert möchte ich hier im Forum nicht näher darauf eingehen.

    Es soll aber auch von Hyundai eine Lösung geben? In einem Forum gelesen. Mein Händler hatte spontan auch keine Lösung, wollte sich aber kümmern.