Beiträge von ffm60439

    Deine Aussage stimmt schon Tuctop, denn was jetzt nicht gegeben ist, wird auch nachher nicht hörbar sein. Ich denke, ich fahre einfach mal bei ACR vorbei, evtl. haben die noch´nen Tipp für mich bzw. checken das ganze mal.

    Den Beitrag habe ich bereits gesehen, dennoch wundert es mich, dass vor/als auch nach dem Einbau eines 5-Kanal micro Verstärkers mit integriertem 7-Kanal DSP, nichts WIRKLICHES raus kommt.
    Aber ich lese und checke einmal das ganze wenn die Speaker verbaut sind. Dauert allerdings noch ein paar Tage.

    Danke Tuctop, so habe ich es auch aufgefasst ;)


    Mal eine generelle Frage zu den hinteren Lautsprechern, vor dem Einbau der Match 5DSP, war der Sound nicht wirklich hörbar, nach dem Einbau ebenfalls nicht. Ist das "NORMAL", dass hinten kaum etwar raus kommt?
    Selbst wenn ich nach hinten fade, sind sie kaum hörbar? das kann doch nicht sein das kaum was raus kommt, oder?


    Scheinbar sind die hinteren mit den vorderen gekoppelt? aber das kaum was raus kommt, verwundert mich. Ich hoffe, nach dem Einbau der Eton geht es voran :)


    @Luckytucsondriver: war nur eine Schlussfolgerung. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, daher kann ich nur Mutmaßen oder fragen :)

    Mal eine kurze Frage zum Austausch der Speaker.
    Verbaut man auch zwingend eine eigene Frequenzweiche oder verbaut man die Lautsprecher so, wie sie geliefert werden. In der Vordertür soll man wohl den Kondensator der Hochtöner übernehmen?
    Kann mir dazu evtl. einer was sagen?


    Abschließende Frage, werden für die hinteren & vorderen Türen zwingend Lautsprecher Ringe benötigt?