Beiträge von Eliros

    Hi, da bei mir eine nicht eilige Rückrufaktion bezüglich der Scheibenheber

    ( Fensterheber hinten erneuern, TUCSON (NX4e) Gültig bis: 01.08.2030 Kampagnencode: 31DC07 )

    ansteht, wollte ich mal nachsehen, ob obiger Link wieder geht. Also bei mir hat der beim ersten Abruf vor Längerem funktioniert und funktioniert jetzt wieder/noch.

    Nur mal zur Info. Vielleicht findet der ja bei denen nichts und rotiert sich zu Tode, bei denen tatsächlich im Moment nichts hinterlegt ist?

    Quatsch, das Teil funktioniert seit ein paar Tagen wieder. ;)

    Ich hatte letzte Woche meinen Kleinen zur Inspektion und habe in diesem Zug auch nochmal das Klappern hinten rechts angesprochen. Antwort von Hyundai: Die hinteren Dämpfer werden auf Garantie getauscht (nach 2 Jahren!). Hoffentlich bringt's was.


    Übrigens: Ich habe das adaptive Fahrwerk.

    Das Problem mit dem temperaturabhängigen Poltern habe ich auch seit über einem Jahr, und es nervt extrem. Bei mir war die Antwort von Hyundai auch mich an den Händler zu wenden. Und dieser sagt, er darf nichts tauschen, weil das Problem an vielen von ihm verkauften NX4 vorhanden ist, und er jetzt auf eine generelle Lösung von Hyundai wartet. Egal wie die ganze Sache letztendlich ausgeht, und obwohl das Auto eigentlich toll zu fahren ist, und obwohl es auch abgesehen vom Gerumpel Spaß macht, war dies mein erster und letzter Hyundai. So geht man nicht mit Kunden um.

    Bei mir ist das Gepoltere auch nur bei langsamer Fahrt hinten rechts. Hoffe es gibt bald mal eine Lösung für das nervige Problem.


    Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch von Anfang an das Problem mit dem nervigen Poltern hinten rechts, und keiner ist in der Lage dies abzustellen. Das ist ein Armutszeugnis seitens Hyundai.