Hätte das Update einen Fehler, dann wäre es wohl nicht im Updater.
Ich habe die aktuellste Version wie wohl auch viel andere seit Erscheinen ohne Probleme im Betrieb.
Hätte das Update einen Fehler, dann wäre es wohl nicht im Updater.
Ich habe die aktuellste Version wie wohl auch viel andere seit Erscheinen ohne Probleme im Betrieb.
Ich habe als Grundplatte die Brodit ProClip und als Halterung für MagSafe die ESR HaloLock montiert. Funktioniert einwandfrei.
Über die Heckscheibenheizung.
Hier dann auch meine Rechnung der 2. Inspektion.
753,17€
Ort: Bei Hamburg
Wie sollen denn Akku-Ladung 0km möglich sein?.... das lässt das Auto doch gar nicht zu. Es ist immer ca. ein 1/4 Akku-Ladung drinne. Zumindestens bei unserem Plug-In.
Sorry aber da bist du auf dem Holzweg.
Laut Anzeige kommt der HEV-Modus ab 15%, man kommt aber auch tiefer.
Teilweise habe ich schon 13,5 Kw geladen.
Angegeben ist er mit 13,8 Kw
Klar gibt es da auch Differenzen und Ladeverluste, aber nicht so viel.
Wie gesagt, eine Zulassung für eine 22Kw Wallbox zu bekommen ist schwer. Bei einem Kollegen im Neubaugebiet haben es auch nur wenige geschafft. Nur ein geringer Prozentsatz bekommt eine Zusage.
Hängt mit der Schieflastverteilung / Verordnung zusammen. Das muss dein Elektriker aber auch wissen.
Wenn du es schaffst, eine 22 Kw Wallbox Zuhause zu bekommen, dann ja. Wird aber schwer. Im Normalfall hast du ne 11 Kw.
Was aber gehen würde, über eine 32 A CCE zu laden, dann hättest du die Leistung, unter der Voraussetzung, das die Elektronik das auch zulässt.
Android 14
App 2.0.17
Keine neuen Symbole.
Nach jedem Update muss der Haken neu gesetzt werden. Geht auch über Bluelink.