Du musst die App Punkt für Punkt abarbeiten und die richtigen Adressen eingeben sowie die Berechtigung erteilen.
Beiträge von Moonrocker
-
-
Ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben und die war positiv.
Man hat aber auch schon von beschädigten oder nicht gesteckten Kabel gehört. -
Bei mir hat mein Händler meine Daten an Hyundai weiter geleitet die kontaktierten LG und von denen kamen dann 2 Techniker die das Problem in wenigen Minuten lösten. (Daten=Screenshots)
Im Prinzip nichts anderes als ein Garantieantrag aber eben bei LG. -
Die Aussage war vorhersehbar, solltest wirklich nichts gehört haben empfehle ich einen Besuch beim HNO, denn es quietscht erbärmlich.
-
BA 5-42 Akustische Verschleißanzeige
-
Der Händler kann über einen Garantiefall gar nicht entscheiden, er kann nur den Antrag stellen.
-
Sollte Hyundai bei seiner Modellpolitik bleiben wird es kein FL geben, sondern nur einige kleine Änderungen und dafür 2020 einen komplett neuen Dicken.
-
Ironie ist nicht deine Stärke
-
Genau! Nur Hyundai hat hohe Preise alle anderen würden einen gratis Tausch anbieten vor allen die Premiummarken .
-
Und es gibt in der Größe nicht viele mit Allrad, 177 PS zu diesen Preis