Beiträge von Matze67

    Ja deswegen habe ich meinen auch umgehend verkauft. Hatten 3 HYUNDAI in der Family. Jetzt nicht mehr…. 👎🏼


    Der örtliche Hyundai Händler wollten sich nicht mal anteilig an der Reparatur beteiligen X( (im übrigen war mein Tucson EZ in den Niederlanden).


    Und das „Geschwätz“ von manch einem der die Geschichte nicht glaubt: der kann gerne auf einen Kaffee vorbeikommen und sich den Sachverhalt anschauen.

    Und natürlich mache ich mich hier rar….ich fahre ja kein Hyundai mehr 😅

    Viel Glück!!


    Habe echt genug von der Marke. Sind wohl einige mit Rostproblemen unterwegs. Und das bei so jungen Fahrzeugen. Bei mir versucht sich die Marke mit „Reimport“ rauszureden. Unfassbar.

    Also verkaufen und Marke wechseln.

    Schon unglaublich das sich der Hersteller hinter einer Formalie versteckt. ?
    Mal schauen welche Stellen sich für sowas interessieren. Autobild etc. :m0026:
    Wir haben 4 Hyundai, 2 davon bis dato regelmäßig zur Inspektion bei Hyundai. Das hat natürlich ein Ende.

    Moin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.

    Hast du mal was schriftliches für mich dazu ?