Beiträge von neuz

    Hey,


    sorry für die Verwirrung. Die Bilder oben sind nur Beispielbilder.


    Hier habe ich jetzt ein aktuelles Bild.


    WhatsApp Image 2023-06-16 at 07.46.10.jpeg


    Anscheinend hat der Junior am Sicherheitsgurt herumgespielt, sodass sich dieser aus der Gurtführung (grün) gelöst hat. Wie er das hinbekommen hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Schlosszunge jetzt hinten in der Kofferraum Seitenverkleidung (rot) reingerutscht. Man kann es hören, hat aber keine Chance mit einem langen dünnen Gegenstand (Pinzette) irgendwie dran zu kommen.


    Vielen Dank für eure Antworten bisher

    Hallo zusammen,


    meine Frau hat gerade unseren Junior von dem Maxi-Cosi abgeschnallt und die Schlosszunge des Sicherheitsgurtes ist irgendwo im Nirvana der Kofferraumseitenverkleidung verschwunden. Wie das passieren konnte, keine Ahnung :rolleyes:


    Auf jeden Fall komme ich jetzt nicht mehr an die Schlosszunge (Beispiel linkes Bild) heran um sie heraus zu ziehen. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt. In der Kofferraum Seitenverkleidung ist jetzt irgendwo die Schlosszunge (rechtes Bild).


    Schlosszunge.jpg


    Hat jemand eine Idee? Ich habe die Befürchtung, dass die ganze Kofferraumseitenverkleidung ausgebaut werden muss... Bzw. auch die Rückbank sowie die Heckklappenverkleidung.


    Viele Grüße

    ... ist die Wallbox evtl. runtergeregelt?


    Meine Wallbox zu Hause ist auf die 11 kw, da kommen laut Display 3,6 kw im Auto an.


    Die Go-E-Box im Büro habe ich auf 14 Ampere runtergeregelt, weil die Zeit keine Rolle spielt. Da kommen dann 2,9 kw laut Display im Auto an.

    nein, ich habe sogar selbst im Interface 16a eingestellt. Habe den Tesla Gen 3 Wall Connector.


    Aber generell ist es schon einmal eine Wohltat mit dreifacher Geschwindigkeit ?

    Guten Abend zusammen. Wir haben unseren jetzt seit 3 Monaten und bisher lediglich an der normalen Haushaltssteckdose mit durchschnittlich 1,1 kW geladen.


    Jetzt haben wir eine Wallbox (11 kW) und ich habe den Tucson angeschlossen. Hier kommen aber "nur" 3,3 kW an. Wie kann das sein? Das mit dem 1 phasigen habe ich schon gelesen, aber dann müssten doch trotzdem 3,7 kW ankommen oder?


    LG