Beiträge von rocker

    Zum EU-Wagen noch ein paar Infos direkt von der Europa-Zentrale in Offenbach.


    Ich hatte mal an angefragt




    Ich kenne das "Problem" mein Schlüssel ist schon mehrmals runter gekullert :thumbdown: zum Glück habe ich jedes mal mitgekriegt.
    Die Idee mit ein Etui ist Top, ich werde mir eine zulegen.
    Sonnst, zu hause hängt mein Schlüssel an der Garderobe in ein Rydges Secure Bag Privacy Case für Smartphones (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    "Ich vermute mal das IN der Rückbank oder IN der Sitzbank etwas klappert"

    genau das meine ich auch, ich habe heute mal die Rückbank umgelegt, keine Ahnung einfach mal probiert, und sehe da ruhe !?!?!?
    der Gurt rechts oben (Beifahrerseite) an der Decke lässt sich am ende feststecken, da klappert nichts ....
    aber so sicher bin ich da auch nicht ......
    aiaiaiaiai die suche geht weiter :/:/


    lg
    Michael

    Top ....
    Vielen Lieben Dank für die Antworten,


    ich hatte richtig Panik gekriegt wie ich das heute gelesen haben.
    mein Dicker kommt aus Tschechien, und dazu noch mein erste EU-Fahrzeug Abenteuer kauf ....
    naja was soll ich machen ? nachdem der Händler, bei mir um die Ecke, nach zähe Verhandlungen, mir gerade mal 10 lächerliche Prozente Nachlass angeboten hat !?!? Beim EU sind es 32%


    nächste Woche Abholtermin .... hoffentlich geht alles gut.


    lg
    Michael