Beiträge von jerrycho

    Hallo,
    Nach nun 5000Km und 2 besuchen in der Garage bin ich an einem Punkt, wo ich mal die Community fragen will.
    Eigentlich macht es sich schon bei geringerer Geschwindigkeit bemerkbar, aber erst so richtig ab 100Km/h aufwärts.
    In unregelmässigen Abständen vibriert das komplette Fahrzeug, mal mehr mal weniger, egal auf welcher Autobahnunterlage. Es ist auch nicht reproduzierbar, heisst das es an den gleichen Stellen immer genau gleich auftritt.
    Natürlich sind die Räder ausgewuchtet (schon 2x kontrolliert), tritt aber bei den Sommer- sowie auch Winterräder auf.

    Wie geschrieben meinten 2 Garagen das ihnen nichts aufgefallen ist, ich aber der Meinung bin, dass da was nicht in Ordnung ist.
    Ich vermute das da evtl. was mit dem adaptiven Fahrwerk zu tun hat.

    Könnte es sein das da die Elektronik ein Problem hat mit der Geschwindigkeit und dem Ausgleichen der Fahrbahnunterlage?

    Hat evtl. jemand von euch die selben Symptome?

    Danke für euren Ratschlag